Ausstellungseröffnung 24. Mai 2019

Die Ausstellungseröffnung am 24. Mai 2019 war ein voller Erfolg. Zahlreiche Interessierte kamen ins Why Not um mit uns gemeinsam die Ausstellung zu eröffnen.

Es gab mehrere Führungen auf Arabisch und Farsi/Dari.

Wir durften den Worten von Gordana Brandner-Gruber, Mag.a Astrid Malle und Ruth Feistritzer lauschen. Uns den informativen Vortag von Univ. Prof. Dr. Karin Harather anhören und uns mit unseren Gästen austauschen.

In den nächsten Wochen gibt es noch weitere Führungen auf Deutsch, Englisch, Arabisch und Farsi/Dari.

Die Termine sind:
28.5., 4.6., 13.6., 18.6., 27.6 (15-18 Uhr) und

31.5., 7.6., 21.6., 28.6. (10-13Uhr)

Wir bedanken uns herzlichst bei allen freiwilligen Helfer für die tatkräftige Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.